Über diese Website

Die Welt ist zu schön, um nicht bereist zu werden!

Auf Reisen war ich schon immer sehr gerne, aber in den letzten Jahren hat es sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Besonders Trekking in der Natur hat es mir angetan. Begonnen hat es mit Wanderwegen in Deutschland, entwickelte sich dann über Alpenüberquerung, Kanutouren und Trekking in Lappland, Sri Lanka, Nepal bis hin zum Pilgern. 2017 das besondere Highlight, der Te Araroa in Neuseeland, knapp 1.000 km zu Fuß, die mein Leben verändern sollten… Und es stehen noch soooo viele Ziele auf meiner Liste! Auf meinem Blog könnt ihr meine Leidenschaft mit mir teilen und mich bei meinen Touren begleiten.

PEggy

Viel Spaß

Peggy

PS: Da ich die Website auf die mobile Ansichtsfunktion umgestellt habe, ist die PC-Ansicht leider nicht mehr so schön…

4 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Liebe Peggy, einmal durfte ich mit dir gemeinsam eine kleine Runde wandern (Anfang 2015, Wannsee, zur Vorbereitung auf den Mammutmarsch)
    Es hat viel Spaß gemacht und du hast es auch geschafft die 100km zu rocken 👍Im Mai hatte ich eine Entzündung in den Füßen, bin daher nur 30km gekommen . Im Oktober habe ich die 100 nochmal in Angriff genommen und geschafft.

    Jetzt begleite ich dich auf deinen Reisen über deinen Blog.
    Vielleicht kann man mal wieder eine kleine oder größere Runde zusammen drehen….

    Viel Spaß bei deinem neuen Vorhaben

    LG Denise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.