FJELLA-Glücklichmacher für Bergliebhaber

Heute mal ein kurzer Werbebeitrag für meine Freundin Bettina (www.hello-mountains.com). Nach ihrer Auszeit, unter anderem mit mir in Neuseeland, hat sie tatsächlich eine eigene Firma gegründet! Schaut euch unbedingt ihre Seite www.fjella.world einmal an und erfahrt mehr zu den Hintergründen, dem wunderschönen Angebot, dem hilfreichen Blog… Momentan „sammelt“ sie auf der Website eigene Erfahrungen zum Thema Lieblingsberge. Meinen Bericht hat Sie soeben veröffentlicht und vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust, etwas zu seinem Lieblingsberg zu schreiben. Hier sind doch einige Bergliebhaber in meiner Followerliste 😉

https://www.fjella.world/lieblingsberge/similaun-oetztaler-alpen/

Der nächste Bericht zu einer kleinen Auszeit in der Natur folgt kurzfristig. Bis bald, eure Peggy!

Nachlieferung: nun gibt es weitere Berichte im Fjella-Blog. Unter anderem meine Wanderung auf dem Malerweg in der Sächsischen Schweiz 🙂

https://www.fjella.world/lieblingsberge/malerweg-saechsische-schweiz/

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.