Angekommen…in Köln, im Leben…bei mir 22.12.2017

IMG_20171021_231815_587

Ja, ich lebe noch, und sogar sehr gut. Aufgrund einiger Nachfragen möchte ich mich noch einmal kurz über meinen Blog melden.
Es ist nicht zu fassen, dass das Jahr schon wieder vorbei ist. Allerdings, wenn ich zurückblicke, war 2017 doch ein sehr ereignisreiches, turbulentes, spannendes und wunderschönes Jahr. Ein Jahr, das mit einigen Tiefen und Grenzerfahrungen in den Neuseeländischen Alpen begann und mit überwältigenden Aus- und Weitblicken (sowohl in der Natur, als auch im übertragenen Sinne) weiterverlief. Aus dem Bauch heraus traf ich die Entscheidung zurück nach Köln zugehen und ein Zufall gab dem nächsten die Klinke in die Hand. Oder war es Schicksal? Es gibt doch keine Zufälle, oder???

IMG_20171123_083215_299

Jedenfalls klappte es direkt nach meiner Auszeit, wie bereits im letzten Beitrag geschildert, sowohl mit dem Job, als auch mit einer Wohnung mitten in der Kölner Südstadt. Der Umzug verlief perfekt, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal der Firma Krügel Logistics aus Berlin, die ich jedem nur ans Herz legen kann, sollte er einmal umziehen. Aber auch viele kleine verrückte Zufälle passierten. Hier ein Beispiel: Ich hatte gefühlt 100 leere Umzugskartons in meiner Wohnung und wollte sie schnellstmöglich loswerden. So stellte ich sie zum Verschenken in einer Kölner Facebook-Gruppe ein, die über 13.000 Mitglieder hat. Und wer meldet sich innerhalb von 5 Minuten? Mein direkter Nachbar unter mir. Irgendwie lief alles wie geschmiert.

IMG_20171111_105359_213
11.11. – Karneval in Köln-Berlin hat uns zusammen gebracht 🙂

Ich habe mich sehr gut eingelebt, genieße Köln, Zeit mit Freunden und selbst das Pendeln nach Bonn an meine neue Arbeitsstelle ist hinnehmbar. Da treten dann so kleine nervende Dinge, wie die Parkplatzsuche in der Südstadt, die schon mal zwischen 5-45 Minuten dauern kann in den Hintergrund…
Alles in allem fühle ich mich am richtigen Platz! Ich bin so dankbar, für alles, was mir dieses Jahr abverlangt aber vor allem auch geschenkt hat.köln

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Wunder-schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, einen ruhigen Jahresausklang und ein gesundes, glückliches Jahr 2018.

weihnachten

Ich melde mich wieder zurück, mit dem nächsten „AuszeitaufReisen“ – Bericht. Die Planung steht und dieses Mal wird es doch tatsächlich ein Pärchen-Urlaub, ja…auch das ist in Köln passiert…

IMG_20171210_221800_392

Alles Liebe, eure Peggy!


Ein Gedanke zu “Angekommen…in Köln, im Leben…bei mir 22.12.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.